skip to Main Content
Hanse M1310 A.I. Fundamental | +4,94% Gewinn |  01. Bis 28. Juni 2019

Hanse M1310 A.I. Fundamental | +4,94% Gewinn | 01. bis 28. Juni 2019

Das automatische Handelssystem Hanse M1310 A.I. Fundamental konnte mit einer Performance von +4.94% und einem Drawdown von nur 0,78% überzeugen.

Das Handelssystem A.I. Fundamental basiert auf dem bewährten Algorithmus des Hanse M1310 Saftey First Systems, lässt jedoch Fundamentale-Daten und eine Sentiment-Analyse miteinfließen. Diese Daten werden mithilfe einer künstlichen Intelligenz gesammelt und bewertet, diese Bewertung bestimmt ob Märkte gehandelt werden oder nicht.

Die Algorithmen, mit denen die künstliche Intelligenz arbeitet, werden ständig weiterentwickelt und verbessert, dabei folgen wir immer dem Prinzip: „Wer die Verluste beherrscht, wird ein Gewinner sein!“

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRANSLATE »
Back To Top